schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Luxor November 2018



Mutnedjmet offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 286
Dabei seit: 10 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Luxor November 2018  -  Gepostet: 03.11.2018 - 15:36 Uhr  -  
Hallo ihr Lieben,

morgen geht es mit Imichet los Richtung Luxor. Zuerst nach Frankfurt mit einer
Übernachtung, dann am Montag der Flug. Wir freuen uns, ist klar, wären wir
aber schonmal da, es wird immer umständlicher, nach Luxor zu kommen, wenn
man direkt dorthin will. Umsteigen in Kairo oder Landung in Hurghada (mit
anschließendem Transfer, evtl. noch Übernachtung) möchte ich nicht.

In einer Woche folgt dann unsere Horus, die leider aus privaten Gründen nicht mit
uns zusammen fliegen kann!

Haltet das Forum sauber und bis bald!

Liebe Grüße

Mutnedjmet :*
Schön erscheinst du im Horizont des Himmels, du lebendige Sonne, die das Leben bestimmt
nach unten nach oben
Horus offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 72
Beiträge: 476
Dabei seit: 10 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Luxor November 2018  -  Gepostet: 03.11.2018 - 15:58 Uhr  -  
hallo,
wünsche euch beiden einen guten Flug.
Kommt gut an und in 1 Woche bin ich auch da.
Ja leider wird es uns immer schwerer gemacht nach Luxor direkt zu fliegen.
Gruß
Horus
Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen.
E. Hemingway
nach unten nach oben
Nefer offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 68
Beiträge: 590
Dabei seit: 10 / 2013
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Luxor November 2018  -  Gepostet: 03.11.2018 - 18:07 Uhr  -  
Hallo euch beiden,

Auch Johnny und ich wünschen euch eine gute Reise, guten Flug (wenn auch sehr umständlich... :-/ - mit Übernachtung ? -Das war aber früher einfacher von Köln nach Nürnberg und von dort aus direkt nach Luxor). Aber nichts desto trotz - wenn ihr erstmal in Luxor seid, ist alle Mühe vergessen. Viel Spaß, tolle Bilder und gute Erholung - und sichere Rückkehr. :-)

Liebe Grüße
Nefer und Johnny
nach unten nach oben
Horus offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 72
Beiträge: 476
Dabei seit: 10 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Luxor November 2018  -  Gepostet: 10.11.2018 - 12:02 Uhr  -  
hallo,
auch ich möchte mich jetzt verabschieden in Richtung Luxor.
Am Sonntag Abend geht mein IC von Köln nach Frankfurt.
Am Montag morgen um 8.10 mein Flieger.
Macht es gut.
Wenn ich Zeit finde melde ich mich mal hier.
Tschüssss euer
Horus
Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen.
E. Hemingway
nach unten nach oben
Nefer offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 68
Beiträge: 590
Dabei seit: 10 / 2013
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Luxor November 2018  -  Gepostet: 10.11.2018 - 14:08 Uhr  -  
Hallo liebe Elvira,
Ich freue mich mit dir - dass es nun endlich losgeht in dein geliebtes Luxor. Wie ich sehe, hast du auch eine Übernachtung vor deinem Flug von Frankfurt. Na ja, egal - Hauptsache du kommst gut an in Luxor und es geht dir dort gut. Genieße die Sonne - heute haben wir hier im Norden überhaupt keine Sonne, vielleicht bringst du ja aus Luxor ein bisschen Wärme mit - die muss dann aber reichen bis zum Frühjahr. :D

Alles Gute bis dann - und pass auf dich auf
Nefer und Johnny
nach unten nach oben
Sat Bastet offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Hessen/Thüringen
Alter: 64
Beiträge: 1881
Dabei seit: 10 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Luxor November 2018  -  Gepostet: 10.11.2018 - 20:02 Uhr  -  
Hallo, liebe Horus ...
und alle, die schon im schönen Ägypten weilen ... bzw. auf dem Weg dort hin oder vielleicht sogar schon bald wieder zurück sind.

Wir wünschen Euch allen eine gute Reise, eine wunderschöne Urlaubszeit sowie viele neue Eindrücke und Erlebnisse ...
In Gedanken werden wir, ... wie immer ... natürlich bei Euch sein. Kommt alle erholt und gesund wieder zurück.

Auf alle Fälle freuen wir uns jedoch schon jetzt auf Eure Berichte und Fotos ... Wenn Ihr sie ja evtl wieder mit uns "teilen" wollt.
Bis zum "Wiedersehen" oder "Wiederlesen" hier im Forum ... und mit den herzlichsten Grüßen von ...

Anubis und Sat Bastet
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.11.2018 - 22:36