schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Ägyptisches Museum in Kairo



SethApophis offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Heidekreis
Alter: 58
Beiträge: 68
Dabei seit: 10 / 2013
Homepage Private Nachricht
Betreff: Ägyptisches Museum in Kairo  -  Gepostet: 29.10.2019 - 22:15 Uhr  -  
Hallo
Im Moment werden ja viele Objekte aus Kairo in das neue Museum gebracht. War von euch in letzter Zeit jemand im alten Museum in Kairo?

Stimmt es, das bei einem Besuch in den Abendstunden weniger Touristen durch das Museum geschleust werden, und man dann mehr Ruhe hat sich alles anzusehen?

Grüße
Ora lege relege
nach unten nach oben
Mutnedjmet offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: keine Angabe  Niedersachsen
Alter:
Beiträge: 379
Dabei seit: 10 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Ägyptisches Museum in Kairo  -  Gepostet: 06.04.2020 - 16:45 Uhr  -  
Hallo ihr Lieben,

habe heute bei Facebook gelesen, dass die Neueröffnung des ägyptischen Museums in
Kairo auf das nächste Jahr verschoben wurde!

https://www.facebook.com/Cairo...mp;theater

Liebe Grüße

Mutnedjmet :*
Schön erscheinst du im Horizont des Himmels, du lebendige Sonne, die das Leben bestimmt
nach unten nach oben
Nefer offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 69
Beiträge: 701
Dabei seit: 10 / 2013
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Ägyptisches Museum in Kairo  -  Gepostet: 06.04.2020 - 17:00 Uhr  -  
Hallo Mut,
habe ich auch gelesen - wäre jetzt ja auch etwas sinnlos in der Corona-Zeit. Die Eröffnung soll ja groß gefeiert werden und die Leute ins Land holen. Corona hat wohl einigen einen "gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht". Hoffe mal, dass es nächstes Jahr (oder vielleicht schon in der Wintersaison 2020/21) wieder besser wird und ihr alle wieder fliegen dürft.

LG
Nefer
nach unten nach oben
stele offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: keine Angabe  Nordseeküste
Alter: 60
Beiträge: 13
Dabei seit: 11 / 2018
Private Nachricht
Betreff: Re: Ägyptisches Museum in Kairo  -  Gepostet: 07.04.2020 - 16:58 Uhr  -  
Das hoffen wir wohl alle :-)
Lebe lang und reise weit.(Konfuzius)
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 12.07.2020 - 11:38