schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Reisetreff Luxor 2011



 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: Reisetreff Luxor 2011  -  Gepostet: 15.09.2011 - 10:28 Uhr  -  
hallo,
dann will ich mal den Thread aufmachen. ( wie von Isis gewünscht.)

Reisetreff November 2011.

Wer kommt wann? :ae11:

Was wollen wir diesmal unternehmen ? :ae11:

Wäre schön wenn wir wie immer diesen Beitrag erweitern.


Werde mich gleich als erstes Mitglied eintragen.

Vom 3.11. bis 17.11.2011 im Hotel Isis in Luxor.

Unternehmen möchte ich gerne:

El Tod, Moalla, El Gebelein und Armant.
Evtl. Fahrt nach Amarna und Oasen !

Gruß

Horus :ae05:
nach unten nach oben
 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: Re: Reisetreff Luxor 2011  -  Gepostet: 15.09.2011 - 23:30 Uhr  -  
salam

wer wann dort ist ist den meisten ja bekannt
( http://www.isis-und-osiris.de/...hp?t=28836 )

da wir dieses mal ja nur eine überschneidung von einer woche haben wollte horus hier schon mal im vorfeld klären wer eigentlich die gleichen ziele hat die man dann gemeinsam besuchen könnte.

also auf meiner to doo liste für 2011 steht schon mal

- Eje Grab West Tal
- Dier el Medina - Gäber auf der Rechten Seite
- el Cocha - das Scheich Grab / TT71 Sennenmut
- Quad fahren
- Hatschepsut Nacht Bilder
- Steinbruch – Hatschepsut
- Wanderung Qurn
- Spingen Allee

da wir in el tod und moalla schon waren ist die tour nichts für uns und da klinken wir uns dann schon mal raus. das gleich gilt auch für amarna und die oasen.

ma salama

... isis ...
nach unten nach oben
 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: Re: Reisetreff Luxor 2011  -  Gepostet: 15.09.2011 - 23:54 Uhr  -  
salam

wir haben heute im chat schon mal festgestellt das es interessen übereinstimmungen gibt bei folgen punkten die man dann zusammen machen kann.


- el Cocha - das Scheich Grab / TT71 Sennenmut
- Steinbruch – Hatschepsut
- Wanderung Qurn
- Sphingen Allee

so nun seid ihr wieder dran :)

ma salama

... isis ...
nach unten nach oben
 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: Re: Reisetreff Luxor 2011  -  Gepostet: 21.09.2011 - 11:11 Uhr  -  
Hallo,
wie schon gesagt,
Sphingenallee
Steinbruch
Deir el Medina-Gräber auf der rechten Seite
el cocha-Scheich-Grab/TT71 Sennenmut
Wanderung über den Qurn
würde ich gerne mitmachen,
sonst wäre noch Moalla usw.was wir dann in der ersten Woche machen können.Armand wäre auch gut,aber man könnte es sonst auch wie Isis schon sagte mal mitmachen auf dem Weg Richtung Assuan(ein anderes Mal natürlich).
Falls jemandem noch was Neues einfällt mache ich gerne mit..Karnak und Luxortempel wird dann eher in der ersten Woche sein evtl auch 2 mal,aber wir haben ja nur 2 Wochen.
Lieben Gruss
Hanne
nach unten nach oben
 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: Re: Reisetreff Luxor 2011  -  Gepostet: 27.09.2011 - 18:50 Uhr  -  
salam

mir ist noch was eingefallen.

ich habe mal vor laaaanger zeit in einer kemet was gelesen zum tal der königinnen.

vielleicht kann sich jemand noch an die "serie tebanische wanderungen" erinnern ?????

da war was von wegen im tal der königinnen durch und dann den wadi entlang und dort soll auch noch was "sehenswertes" sein.

mehr weis ich leider aus dem bauch raus auch nicht mehr *mist alzheimer*

vielleicht weis ja jemand in welcher ausgabe das war ????

ma salama

... isis ....
nach unten nach oben
 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: Re: Reisetreff Luxor 2011  -  Gepostet: 02.10.2011 - 19:43 Uhr  -  
salam

danke fürs suchen helfen @gitta und hanne
DJ hat es dann gefunden es war ---> th. Wanderungen IX: Das Wasser, das vom Himmel kommt - Kemet Oktober 2008

das könnten wir ja mal wie gesagt im auge behalten.

ma salama

... isis ....
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 07.04.2020 - 21:17