schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Fortsetzung und Ergänzung von Kultläufen



Guestuser
 
Avatar
Betreff: Fortsetzung und Ergänzung von Kultläufen  -  Gepostet: 01.01.2012 - 15:55 Uhr  -  
Hallo

Saamunra hat zum Ende des alten Jahres einige Ergänzungen und auch bessere Bilder in unseren
Kultläufen integriert und ich möchte mich dafür bedanken.
Gleichzeitig möchte ich auch mitteilen, dass die Beschränkung auf die Dateinamen geändert wurde.
Nun können die Bilder direkt mit dem passenden Namen in den jeweiligen Ordner gesetzt werden.
Ich werde noch versuchen, dass die Thumbnails dazu selbst erstellt werden.

Viele Grüße
Anubis
nach unten nach oben
 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: RE: Fortsetzung und Ergänzung von Kultläufen  -  Gepostet: 01.01.2012 - 19:54 Uhr  -  
Hallo Anubis,
ich freue mich, daß du die Abydoseinträge vervollständigst.
Trotz der fürchterlichen Lichtverhältnisse und der dicken Patina Verschmutzung ist es mir in den meisten Fällen gelungen, die Bilder zu verbessern.
Inzwischen kann ich auch die Einträge über alle oberägyptische Tempel vervollständigen und viele Bilder verbessern.

Seit einigen Jahren trage ich nun Kultläufe zusammen.
Bis jetzt sind 255 von 314 Nummern aus der Deckerliste zusammengekommen.
Und 44, die gar keine Nummer haben, weil sie noch nicht entdeckt, freigelegt oder ganz einfach verschmutzt waren.
Ich hoffe mal auf den Umbau der Kultlaufgalerie, wenn das Einsetzen der kleinen Bildchen einfacher wird.
Es könnte dann hier die größte Kultlaufliste Deutschlands entstehen!

Gruß
saamunra
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 07.04.2020 - 21:35