schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Die Oasen rufen!



 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: Die Oasen rufen!  -  Gepostet: 04.03.2013 - 16:23 Uhr  -  
Hallo Ihr Lieben,

Hanne und ich melden uns ab für eine 10tägige Oasentour. Starten werden wir in Kairo, weiter geht es nach Alexandra, El Alamein,
dann weiter zu den Oasen Siwa, Bahariya, Farafra, Dachla und Charga! Von Charga aus fahren wir bis Luxor und bleiben dort nicht ganz zwei Tage, leider!
Viel werden wir dort nicht sehen können, na ja, es gibt ja hoffentlich ein nächstes Mal :ae10:

Also, bis bald und bleibt alle schön brav! :ae13:

Viele liebe Grüße

Hanne und Mutnedjmet :ae05:
nach unten nach oben
 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: Re: Die Oasen rufen!  -  Gepostet: 04.03.2013 - 16:54 Uhr  -  
Hallo Mut und Hanne!

Dann wünschen wir euch eine gute Reise - viele schöne Bilder (mein Vater war im Krieg in El Alamein - deshalb interessiert mich das besonders, aber da gibt es wohl nicht viel zu sehen) und vor allem eine "heile "Rückkehr.

Auch auf euren Bericht bin ich mal gespannt. :ae10: Laßt euch nicht vom Sand "verschlucken". :ae1: und nehmt euch vor den Skorpionen in acht! :ae12:

Liebe Grüße
Nefer und Johnny
nach unten nach oben
 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: Re: Die Oasen rufen!  -  Gepostet: 04.03.2013 - 19:15 Uhr  -  
Hallo Mut und Hanne,

ich wünsche Euch auch eine gute Reise und viele schöne neue Eindrücke.

Bleibt gesund und munter :ae03:

Gitta :ae05:
nach unten nach oben
 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: Re: Die Oasen rufen!  -  Gepostet: 04.03.2013 - 20:10 Uhr  -  
Hallo Hanne, hallo Mut,

ich wünsche euch viel Spaß, tolle Erlebnisse und uns anschließend ganz viel Bilder und eure Berichte.

Bleibt gesund und munter!

Viele Grüße Imichet :ae05:
nach unten nach oben
 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: Re: Die Oasen rufen!  -  Gepostet: 04.03.2013 - 20:20 Uhr  -  
hallo Hanne und Mut,

ich wünsche euch auch eine gute Reise durch die Wüste !!

Habt viel Spaß und bringt viele Fotos mit. :sc: :kem:

@ Hanne und du brauchst ja deinen Koffer dann erst nicht auspacken
da wir ja 2 Wochen später wieder losdüsen.

Viele Grüße
Horus :ae05:
nach unten nach oben
 offline
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970
Private Nachricht
Betreff: RE: Die Oasen rufen!  -  Gepostet: 04.03.2013 - 21:30 Uhr  -  
Hallo Mut und Hanne!

Auch von Sonja und mir Die besten Wünsche für eure Reise zu den Oasen!
Möget ihr immer frisches reines Wasser finden und eine kühle Brise euch begleiten (Natürlich nur Tagsüber)

Macht viele gute Fotos und braucht dann nicht so lang zum Hochladen wie ich wenn ihr wieder gesund und munter zu Hause seit! :ae19:

Grüße an Hasan und die "Luxorbande" :ae05:

Also macht Hinne und bis denne denn :ae10:
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 07.04.2020 - 21:36