schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Wir sind zurück

2 Monate Rekonstruktion

Anubis offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Thüringen
Alter: 65
Beiträge: 1308
Dabei seit: 06 / 2005
Homepage Private Nachricht
Betreff: Wir sind zurück  -  Gepostet: 21.10.2013 - 06:16 Uhr  -  
Hallo und herzlich Willkommen,

nun bereits zum zweiten mal. Vor 9 Jahren haben wir das bereits schon einmal getan.
Nach einem "Hack" auf das alte Forum war ersteinmal Schluß. Sicherlich sind mit daran
Schuld, alte Software und Unkenntnis wie man z.B. mit seinem Passwort umgeht, ob
man es regelmäßig wechselt u.v.m. .

Die alte Datenbank war nicht mehr 100%ig zu retten, aber zumindest haben wir alle
Beiträge wieder hinbekommen. Eine Zuordnung zu den Usern ist nur noch aus den
Beiträgen zu ersehen, aber ich glaube das ist nicht so schlimm. Was die restlichen
Bilder betrifft, werden diese unendlich vielen demnächst den Speicherplatz auf den
Server wieder füllen.

Diese Forensoftware ist auf dem neusten Stand und die "Macher" verbessern es ständig,
es gibt einen hervorragenden Service wo man nicht alleine gelassen wird. Also mit
anderen Worten - ein guter Neuanfang.

Ich wünsche allen neuen und alten Usern, dass sie sich hier wohlfühlen und freue mich
auf das was kommt.

Viele Grüße
Anubis
nach unten nach oben
Sachmet offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Saarland
Alter:
Beiträge: 24
Dabei seit: 10 / 2013
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Wir sind zurück  -  Gepostet: 21.10.2013 - 10:45 Uhr  -  
Schön daß ihr wieder da seid! Ich wünsch euch Admins und den neuen und alten Nutzern viel Spaß und gutes Gelingen!
Jetzt schau ich mich erst mal um und richte mich neu ein :P
Liebe Grüße
Sachmet
Liebe Grüße
Sachmet

Lebe einen glücklichen Tag, ohne Dich zu zermürben!
Sieh doch, niemand nimmt Besitz mit sich! Sieh doch, niemand ist je von dort zurückgekehrt

http://www.amhorizontdersonne.de/
nach unten nach oben
Nefer online
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 69
Beiträge: 688
Dabei seit: 10 / 2013
Homepage Private Nachricht
Betreff: Wir sind zurück  -  Gepostet: 21.10.2013 - 17:01 Uhr  -  
Hallo ihr Lieben,

"Wie der Phönix aus der Asche" ist das blue-semirames aus den finsteren Regionen des Duat wieder ans Licht getreten - und ich muss sagen:strahlender als zuvor! :D Die neue Optik gefällt uns ausnehmend gut - sieht einfach toll aus und mein alter Avatar ist auch noch da.

Johnny und ich möchten unseren allerhöchsten Dank sagen an Wolfgang und Sat-Bastet für all die mühevollen Stunden, die sie mit "ihrer Barke des (Thot ?) zwischen den Pforten der Unterwelt" verbracht haben und das manchmal schon verlorengeglaubte blue-semiramis wieder hinauf in die strahlende Welt des Re gebracht haben. Jetzt wollen wir alle hoffen, dass die Götter auf das neu-erstandene Forum ihr sehendes Auge werfen - dafür sind wir sicherlich alle bereit "die Erde zu küssen" und die in die "ewige Finsternis zu verdammen" die es wagen, euch zu schaden!

Liebe Grüße
Nefer und Johnny
nach unten nach oben
Mutnedjmet offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: keine Angabe  Niedersachsen
Alter:
Beiträge: 368
Dabei seit: 10 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Wir sind zurück  -  Gepostet: 21.10.2013 - 23:12 Uhr  -  
Hallo Ihr Lieben,

wunderbar, dass wir unser (altes) Forum zurückhaben, ich freue mich sehr!
Danke an Euch, Bastet und Anubis für Eure tolle Arbeit! Möge jeden, der sich noch einmal an "unserem" Forum vergreift, der Fluch der Götter treffen! :devil:

Ganz viele liebe Grüße

Mutnedjmet :D
Schön erscheinst du im Horizont des Himmels, du lebendige Sonne, die das Leben bestimmt
nach unten nach oben
Gitta offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 73
Beiträge: 686
Dabei seit: 10 / 2013
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Wir sind zurück  -  Gepostet: 22.10.2013 - 14:10 Uhr  -  
Nun auch hier nochmal

Dankeschön

Gitta :*
nach unten nach oben
bentota offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 73
Beiträge: 29
Dabei seit: 10 / 2013
Private Nachricht
Betreff: zurück  -  Gepostet: 22.10.2013 - 16:08 Uhr  -  
Auch von mir noch einmal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für eure viele Mühe

lg Bentota :-)
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 04.04.2020 - 17:10